06.04.2011: Im Westen was Neues: apprupt eröffnet Vertriebsbüro in Düsseldorf
Im Westen was Neues: apprupt eröffnet Vertriebsbüro in Düsseldorf
Neuzugang Thomas Mader übernimmt Leitung der Niederlassung und soll Agenturgeschäft ausbauen
Düsseldorf/Hamburg, 6. April 2011 – apprupt, das Premium Performance Netzwerk für mobile Kontext-Werbung stärkt mit einer neuen Dependance in Düsseldorf sein Deutschland-Geschäft und holt einen weiteren erfahrenen Mobile-Profi an Bord.
Thomas Mader zeichnet ab sofort für die Leitung der neu eröffneten apprupt-Niederlassung in der Düsseldorfer Altstadt verantwortlich. Mit dem neuen Standort baut apprupt nun seine nationale Präsenz weiter nachhaltig aus, nachdem im vergangenen Jahr bereits in London eine erste internationale Zweigstelle geschaffen wurde. Thomas Mader wird zudem in seiner Funktion als Senior Sales Manager den weiteren Ausbau der Agenturbeziehungen vorantreiben.
Der 43-jährige Dipl.-Medienökonom kommt von der CONTNET AG, für die er während der vergangenen zwei Jahre tätig war. Zuvor bekleidete er verschiedene leitende Vertriebs- und Strategie-Positionen in der Medienbranche und der Druckindustrie, u.a. für AOL, AdLINK und JOGO Media. Zudem leitete er 1 ½ Jahre lang die eGame Research Unit der Fachgruppe Connected Games im BVDW.
Jascha Samadi, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb, über den Neuzugang: „Dank seiner ausgezeichneten Expertise ist Thomas Mader die Idealbesetzung für unsere Düsseldorfer Niederlassung und den weiteren Ausbau unseres Vertriebsteams. Wir können nun noch gezielter auf die Bedürfnisse ansässiger Media-Agenturen eingehen und mobilen Werbetreibenden mit unseren innovativen Performance-Lösungen neuartige Ansätze für ein erfolgreiches Mobile Marketing ermöglichen.“
Weitere Informationen im Blog.
Über apprupt
apprupt ist das erste Premium Performance Netzwerk für mobile Kontext-Werbung. Über unser Netzwerk an reichweitenstarken Premium Publishern ermöglicht apprupt werbetreibenden Unternehmen zielgruppenspezische und reichweitenstarke Lösungen für kontext-getriebene mobile Werbung. Publishern wie etwa FTD, stern.de, WEB.DE Mobile, n-tv oder Men’s Health bietet apprupt mit dem ContvertisingTM Format die Möglichkeit, den eigenen Nutzern relevante und thematisch passende mobile Anwendungen und Produkte anzubieten und auf diese Weise mobilen Traffic kontext-getrieben zu monetarisieren. apprupt ist in Deutschland mit Niederlassungen in Hamburg und Düsseldorf sowie international in London vertreten.
Kontakt:
apprupt GmbH
Marcus Hamacher
Senior Manager Marketing & Communications
Tel.: +49 40 – 32 52 787 03
Fax: +49 40 – 32 52 787 29
E-Mail: presse@apprupt.com
www.apprupt.com





